DER FEINSCHMECKER WINE AWARDS 2018

Zum 16. Mal verlieh DER FEINSCHMECKER in diesem Jahr im Grandhotel Schloss Bensberg die begehrten WINE AWARDS an Persönlichkeiten der internationalen Weinwelt.  Viele Prominente ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, Teil der WINE AWARD-Verleihung zu sein. Ob Harold Faltermeyer (Weingourmet des Jahres), Marie-Luise Marjan oder Liz Baffoe – über 800 Gäste genossen einen besonderen Abend.

Gastgeberin der AWARD-Verleihung war, wie auch in den Vorjahren, die beliebte TV-Moderatorin Barbara Schöneberger. Im Anschluss an die Preisvergabe baten Spitzenköche aus Österreich und Deutschland die rund 800 Gäste zu einem spektakulären walking dinner mit Köstlichkeiten aus ihren Küchen, zudem konnten die Top-Weine aller nominierten Winzer und Weingüter verkostet werden.

Alles über die Preisverleihung auf Schloss Bensberg und über die Preisträger 201​8​ zeigt das Video zu den WINE AWARDS​.